Über Natha

Hier findest du alle Beiträge von Natha

Natha | Gründer von ow WebSolutions | Nathanael-Osirius Woggon
Hey, ich bin Nathanael-Osirius Woggon oder kurz "Natha", Gründer von ow WebSolutions. Mein Ziel ist es, kleine und lokale Unternehmen zu unterstützen, dass sie mithilfe von einem ansprechenden Web-Auftritt und erfolgreichem Marketing zu mehr Kunden finden. In meinen Beiträgen teile ich mein Wissen mit dir. Meine Schwerpunkte sind: Webdesign, Erstellung von WordPress Websites und WooCommerce Onlineshops, rechtliche Fragen, Onlinemarketing (SEO) und Marketing-Strategien. Außerdem schreibe ich Bücher zu meinen Fachgebieten.

Beiträge von Natha

ChatGPT – Das Interview

ChatGPT – Das Interview

ChatGPT im Interview. Was sagt ChatGPT über sich selbst? Wie reibungslos funktioniert diese künstliche Intelligenz, wenn wir wie mit einem Menschen mit ihr sprechen? In diesem Interview findest du es heraus.

mehr lesen