Für deinen Erfolg: Marketing & Website für Elektriker

Gewinne neue Kunden und steigere deinen Umsatz mit unseren Marketing- und Website-Paketen für Elektrofirmen

Marketing und Website für Elektriker: Mit unserer Hilfe wirst du deine Online-Präsenz als Elektriker verbessern und nachhaltig neue Kunden gewinnen. Wir setzen auf moderne Technologien und individuelle Gestaltung, um deine Elektrofirma optimal zu präsentieren.

Schreib uns noch heute und lass uns gemeinsam an deinem Erfolg arbeiten!

Warum lokales Marketing & eine professionelle Website für Elektriker wichtig ist

Lokal erfolgreich mit einer starken Website und dem richtigen Marketing

Als erfahrener Experte für die Erstellung von Websites und Marketing-Lösungen, haben wir schon viele erfolgreiche Projekte realisiert. Unsere Designer und Entwickler arbeiten eng mit dir zusammen, um eine Website zu erstellen, die deine Dienstleistungen und Angebote als Elektriker perfekt in Szene setzt. Eine professionelle Website für Elektriker ist heutzutage unerlässlich, um im Wettbewerb bestehen zu können und neue Kunden zu gewinnen.

ow WebSolutions | Für deinen Erfolg: Marketing & Website für Elektriker

Professionelle Website für Elektriker

Eine professionelle Website ist oft der erste Eindruck, den potenzielle Kunden von deiner Elektrofirma bekommen. Eine ansprechende und benutzerfreundliche Website gibt dir einen Vorteil gegenüber deinen Mitbewerbern und zeigt, dass du dich um dein Unternehmen kümmerst und auf dem neuesten Stand bist. Ein professionelles, lokales Marketing wird dir auch dabei helfen, deine Dienstleistungen und Angebote als Elektriker besser zu präsentieren, und erleichtert es potenziellen Kunden, Kontakt mit dir aufzunehmen.

Erfolgreiches lokales Marketing für Elektrofirmen

Unsere Agentur bietet dir eine Vielzahl von Dienstleistungen, um dich bei der Erstellung und Optimierung deiner Unternehmens-Website für Elektriker zu helfen. Wir bieten professionelle Gestaltung, Entwicklung, SEO-Optimierung und Marketing für Elektriker. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass die Website deinen Anforderungen entspricht und deine Dienstleistungen als Elektriker optimal präsentiert.

ow WebSolutions | Für deinen Erfolg: Marketing & Website für Elektriker

Was unsere Kunden sagen

Kundenstimmen

"Die Zusammenarbeit mit Natha war und ist ausgesprochen gut. Natha kann Wünsche zielgerichtet erfüllen und hat selber immer viele Ideen. Auch was das Thema Sicherheit und Recht angeht, ist Natha stets auf dem aktuellsten Stand und präzise. Außerdem werden Änderungen schnell umgesetzt und wenn es Probleme gibt, findet er schnell Lösungen. Vielen Dank für Deinen tollen Support!"

Janina B.

Unternehmerin, nookees.com

"Seit mehreren Jahren pflegt und modernisiert Nathanael meine Website und nach alldieser Zeit bin ich immer noch begeistert und sehr zufrieden. Meine Wünsche, manche etwas abenteuerlich, setzt er sofort um oder macht mir Vorschläge, wie mein Wunsch besser umgesetzt werden kann. Auch meine kürzliche große, grundlegende Änderung hat Nathanael absolut professionell und schnell realisiert. Er weiß auf was es ankommt und steht mir stets mit Rat und Tat zur Seite.
Ich bin sehr froh, jemanden wie ihn gefunden zu haben."

Karin J.

halt-haltung-rheinmain.de

"Nathanael hat sich als immer zuverlässiger Ansprechpartner erwiesen und die Aufgaben stets wie gewünscht umgesetzt. Ich bin froh, mit ihm zusammenzuarbeiten."

Dr. jur. Ronald K.

Fachanwalt & Online-Unternehmer, easyRechtssicher.de

Erfahrungen & Bewertungen zu ow WebSolutions

Jetzt mit unserem Marketing & Website für Elektriker durchstarten!

Online professionell auftreten und lokal erfolgreich werden

Unser Angebot umfasst die Erstellung einer professionellen Website, die deine Dienstleistungen und Angebote als Elektriker perfekt in Szene setzt. Wir verwenden moderne Technologien und individuelle Gestaltung, um sicherzustellen, dass die Website für deine lokale Zielgruppe ansprechend und benutzerfreundlich ist. Unsere erfahrenen Designer und Entwickler sorgen dafür, dass deine Website für Elektriker auf allen Geräten und Browser optimal dargestellt wird. Wir beraten dich auch gerne bei der Optimierung der Website für Suchmaschinen, damit du als Elektriker leichter gefunden wirst.

Und so einfach geht’s:

Paket wählen

Wähle das Paket, welches am besten zu dir und deinem Unternehmen passt. Alle Pakete sind optimiert für Elektriker und Elektrofirmen.

Wir kümmern uns

Wir bereiten alles vor, sodass du nur noch deine Texte und Fotos auf deiner neuen Website einfügen musst.

Lokal durchstarten!

Mit deiner neuen Website hast du die perfekte Basis, um deine Elektrofirma online zu präsentieren!

Das umfangreiche Komplettpaket mit Marketing & Website für Elektriker

Features & Funktionen für einen sorgenfreien Webauftritt

Volle Fleixibilität

Alle unsere Websites für Elektriker basieren auf dem beliebten und weitverbreiteten System WordPress. So bekommst du die volle Flexibilität! Dir stehen auch langfristig tausende von oftmals kostenlosen Funktionen und Erweiterungen zur Verfügung, die du jederzeit zu deiner Website hinzufügen kannst.

Fertig installiert & vorbereitet

Bei uns bekommst du alles bei deinem Hosting-Anbieter fertig installiert und eingerichtet. Wir bereiten dir alles so vor, dass du nur noch deinen Inhalt, wie Texte und Bilder, einfügen musst. Du hast noch kein Hosting? Auch darum kümmern wir uns. Lass die technische Seite unsere Sorgen sein!

Video & PDF-Anleitung

Damit du auch direkt loslegen kannst, bekommst du Video- und PDF-Anleitungen gleich mitgeliefert. Hier erklären wir die alle wichtigen Funktionen und Möglichkeiten, wie du deine Website bearbeiten und mit Inhalt füllen wirst.

Basis & Premium Funktionen

Je nach Paket bekommst du eine Vielzahl an sogenannten Plugins (Erweiterungen für die Website) bereits vorinstalliert und fertig eingerichtet. So stehen dir verschiedene Funktionen für den Betrieb einer erfolgreichen Unternehmenswebsite zur Verfügung.

Langfristiger Partner

Wir erstellen dir nicht nur eine neue Website. Wir sind auch dein starker & langfristiger Partner für einen erfolgreichen Online-Auftritt. Deshalb gibt es mit unseren Paketen einen dauerhaften Rabatt auf unsere weiteren Leistungen.

Tipps & Tricks

Viele Tipps und Tricks sind natürlich auch mit dabei. Nachdem wir das gewählte Paket bei dir installiert und eingerichtet haben, findest du vorbereitete Seiten mit hilfreichen Informationen zu den einzelnen Funktionen deiner Website.

… und noch vieles mehr!

Webdesign für Elektriker

So könnte deine neue Website aussehen!

Bei unseren Paketen hast du die Auswahl aus über 200 professionell erstellten Layouts und Designs, welche im Preis enthalten sind. Die möglichen Layouts findest du hier: alle Layouts ansehen.
Unser Tipp: Für eine Website für Elektriker eignen sich am besten die Layouts Electrician oder Electrical Services.

Was unsere Kunden sagen

Kundenstimmen

"Natha hat entsprechend meiner Wünsche innerhalb kürzester Zeit eine aussagekräftige Website entwickelt. Durch seine freundliche und professionelle Art war die Zusammenarbeit außerdem sehr angenehm. Ich hatte das Gefühl, einen kompetenten Berater an meiner Seite zu wissen, der mich vollumfänglich unterstützen kann. Daher würde ich jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten und kann seine Arbeit nur empfehlen."

Annika S.

Illustratorin & Designerin

"Wir haben phänomenalen Kundenservice, umfangreiche Kenntnisse der Technologie, große Aufmerksamkeit gegenüber Details und vor allem Kreativität erhalten! (...) Wir empfehlen Nathanael jedem Unternehmen oder jeder Organisation, welche eine bestmögliche Online Präsenz haben möchte."
Übersetzt aus dem englischen

Adam A.

Gründer & Organisationsleitung, Humanos3D.org

"Nathas Beratungen haben bei der Erstellung unterschiedlicher Websites jedes Mal sehr geholfen. Seine Kenntnisse - insbesondere im Bereich WordPress - sind top und ich empfehle Nathas Services gerne weiter! "

Helene R.

Business Development & Content Marketing, helenemoves.com

Marketing & Website für Elektriker vom Experten

Jetzt Paket wählen und online durchstarten!

Unsere Pakete sind optimiert für Elektriker und Elektrofirmen. Du bekommst hier ein Komplettpaket: Wir bereiten dir alles vor, was du benötigst. So musst du nur noch deine Texte und Bilder einfügen.

Unsere Top-Empfehlung

Mit unserem Website und Marketing Paket erhältst du nicht nur eine optimierte Website für Elektriker, sondern gleich noch wertvolle Marketing-Maßnahmen mitgeliefert. So holst du das Beste aus deiner neuen Website raus, und bist mit deiner Elektrofirma lokal ganz oben mit dabei!

Starterpaket mit Website für Elektriker

Mit umfangreichen (teils Premium) Funktionen, sowie einer großen Auswahl an fertigen Layouts und Designs. Und alles bei deinem Hosting-Anbieter fertig installiert und eingerichtet.

Deine Investition:

647
Nur 597/einmalig

Oder 6 monatliche Zahlungen:
99,50 /Monat (597,00 gesamt)

Zzgl. MwSt. *

Das alles ist inklusive:
  • Website bei deinem Hosting-Anbieter installiert & eingerichtet
  • Premium-Theme mit visuellem Editor vorinstalliert
  • Auswahl aus über 200 professionell erstellten Layouts & Designs
  • Viele Premium-Plugins bereits vorinstalliert
  • Wir fügen deine Texte & Bilder für dich ein
  • Natürlich technisch DSGVO-konform & nach deutschem Recht umgesetzt
  • … und noch vieles mehr!

★ Sorgenfrei testen! ★
30 Tage Geld zurück, wenn du nicht zufrieden bist

Nur ein paar Fragen an dich

Anfrage: Starterpaket mit Website für Elektriker

Hast du schon eine Domain (Webadresse) und Hosting-Paket?

Hast du Interesse an unseren optionalen Leistungen? (Mehrfachnennung möglich)

An welchem Zahlungsplan bist du interessiert? *

Wie hast du uns gefunden?

11 + 9 =

Bei deiner Anfrage handelt es sich um eine unverbindliche Anfrage zu dem gewählten Paket.
Mit dem Absenden deiner Anfrage über den Button "Jetzt Anfrage stellen" akzeptierst du die Verarbeitung deiner Daten im Rahmen unserer Datenschutzerklärung. Deine Rechte, insbesondere zum jederzeitigen Widerruf deiner Einwilligung, findest du im Kapitel "Einwilligung".

* Pflichtfeld

Unsere Top-Empfehlung!

Starterpaket mit Website & Marketing für Elektriker

Zusätzlich zum Website Starterpaket bekommst du hier noch ein Marketing Paket. Mit diesen Marketing-Maßnahmen holst du das Beste aus deiner Website raus und spielst online und lokal ganz oben mit!

Deine Investition:

947
Nur 897/einmalig

Oder 6 monatliche Zahlungen:
149,50 /Monat (897,00 gesamt)

Zzgl. MwSt. *

Das alles ist inklusive:

Alles aus dem Website Starterpaket plus zusätzlich:

  • Marketing Strategie Gespräch & Website-Check
  • Einrichten von Google Unternehmensprofil & Google Maps Eintrag
  • Schulungsmaterial zur Optimierung deiner Website (SEO Marketing Bücher)
  • Keyword-Liste mit wichtigen lokalen Keywords passend zu deiner Branche
  • … und noch vieles mehr!

★ Sorgenfrei testen! ★
30 Tage Geld zurück, wenn du nicht zufrieden bist

Nur ein paar Fragen an dich

Anfrage: Starterpaket mit Website & Marketing für Elektriker

Hast du schon eine Domain (Webadresse) und Hosting-Paket?

Hast du Interesse an unseren optionalen Leistungen? (Mehrfachnennung möglich)

An welchem Zahlungsplan bist du interessiert? *

Wie hast du uns gefunden?

10 + 2 =

Bei deiner Anfrage handelt es sich um eine unverbindliche Anfrage zu dem gewählten Paket.
Mit dem Absenden deiner Anfrage über den Button "Jetzt Anfrage stellen" akzeptierst du die Verarbeitung deiner Daten im Rahmen unserer Datenschutzerklärung. Deine Rechte, insbesondere zum jederzeitigen Widerruf deiner Einwilligung, findest du im Kapitel "Einwilligung".

* Pflichtfeld

Individuelle Website & umfangreiche Marketing-Strategie

Unsere Pakete sind nicht das, wonach du suchst? Kein Problem! Gerne erstellen wir dir auch ein individuelles Angebot, um deine Anforderungen bestmöglich abzudecken.

Preis auf Anfrage

Meist ab ca. 2.500 €, je nach Umfang und Anforderungen.
Siehe Fragen und Antworten für weitere Informationen.
Individuelles Projekt, zum Beispiel:
  • Individuelles Webdesign für Elektriker
  • Webentwicklung & spezielle Funktionen
  • Umfangreiche Marketing-Strategie
  • Personalisierte Texte

Deinen Wünschen sind (fast) keine Grenzen gesetzt!

* Es gelten unsere AGB und der Angebots-spezifische Leistungsumfang.
Die Preise sind in Euro (€) und zzgl. der gesetzlichen MwSt. angegeben.

Sorgenfrei testen: 30 Tage Geld zurück
Wenn angegeben, bieten wir dir ein freiwilliges Rückgaberecht von 30 Tagen ab Kauf.
Bitte lies dir hierfür die geltenden Bedingungen durch: ow-websolutions.de/information-geld-zurueck-garantie.

Unsere Empfehlungen: Optional hinzubuchen & sparen!

Das braucht jede Website für Elektriker

Um das Beste aus deiner neuen Website für Elektriker herauszuholen und langfristig eine erfolgreiche und funktionierende Website zu haben, bieten wir optionale Zusatzleistungen. Hiermit unterstützen wir dich und dein Unternehmen langfristig dabei, dass du nicht nur heute, sondern auch in Zukunft einen optimalen Online-Auftritt hast.

Jetzt dazu buchen & Rabatt sichern

Und das Beste: Buchst du eine der optionalen Leistungen in Verbindung mit einem der Pakete, schenken wir dir die jeweilige Einrichtungsgebühr plus über 15 % Rabatt!

Managed Hosting, Domain & professionelle E-Mail-Adresse für Elektriker

Unser Managed Hosting Rundum-sorglos-Paket! Damit deine Website im Internet zu finden ist, benötigst du eine Domain und ein sogenanntes Hosting. Auch eine individuelle E-Mail-Adresse ist für den professionellen Auftritt Pflicht. Doch Hosting, Domain usw. sagt dir nichts? Dann ist unser Managed WordPress-Hosting genau das Richtige für dich! Denn wir kümmern uns um die ganze Technik, sodass du dich vollends auf dein Unternehmen fokussieren kannst.

14
Nur 1190/Monat
Einmalige Einrichtung: 47 GESCHENKT!
Zzgl. MwSt. *

WordPress Wartung & Backup Premium-Paket

Mit unserem Wartungs-Paket kümmern wir uns um wichtige Aktualisierungen von WordPress, installierten Themes und Plugins. Außerdem erstellen wir regelmäßige Backups von WordPress, Themes, Plugins und der Datenbank, falls doch mal etwas schiefgehen sollte. So bleibt deine Website technisch immer auf dem aktuellsten Stand.

37
Nur 31/Monat
Einmalige Einrichtung: 67 GESCHENKT!
Zzgl. MwSt. *

Impressum & DSGVO Datenschutz Generator mit Update-Service

In Zusammenarbeit mit unserem Partner-Anwalt bieten wir dir unseren Impressum- und Datenschutz-Generator für deine WordPress Website, inklusive automatischem Update-Service an. So sind deine Datenschutzerklärung und dein Impressum jederzeit, auch bei zukünftigen Gesetzesänderungen, gegen Abmahnungen geschützt.

17
Nur 14/Monat
Einmalige Einrichtung: 67 GESCHENKT!
Zzgl. MwSt. *

Monatliche WordPress Support-Stunde & unlimited E-Mail Support

Du benötigst langfristig Hilfe bei der Verwaltung deiner Website? Dann ist unsere monatliche WordPress Support-Stunde ideal für dich! Du bekommst jeden Monat eine Stunde unserer Zeit, in welcher wir nach deinen Wünschen Änderungen an deiner Website vornehmen. Zusätzlich bekommst du auch Zugang zu unserem unlimited E-Mail WordPress Support.

Nur 97/Monat
Zzgl. MwSt. *

* Es gelten unsere AGB und der Angebots-spezifische Leistungsumfang (siehe oben).
Mindestlaufzeit 12 Monate, danach monatlich kündbar. Die Zahlung erfolgt monatlich im Voraus. Kündigungsfrist sieben Tage zum Ende des jeweiligen Abrechnungszeitraums.
Die Preise sind in Euro (€) und zzgl. der gesetzlichen MwSt. angegeben.

Warum unser Marketing & unsere Websites genau das Richtige für dich sind!

Deine Vorteile bei uns

Z

Sorgenfrei testen

30 Tage Geld zurück, wenn du nicht zufrieden bist
Z

Volle Flexibilität

Alle Websites basieren auf dem populären System WordPress, welches dir volle Flexibilität bietet
Z

Beliebig erweiterbar

Voller Zugriff auf die WordPress Theme- und Plugin-Bibliothek mit tausenden von Erweiterungen
Z

Riesiger Funktionsumfang

Viele (Premium-) Funktionen sind bereits vorinstalliert
Z

Optimal für Elektriker & Elektrofirmen

Alle unsere Pakete sind optimiert für Elektriker und Elektrofirmen
Z

Langjährige Erfahrung

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung

Ablauf: Wie entsteht eine neue Website für Elektriker bei uns?

In ein paar Schritten zu deinem Erfolg

Damit du möglichst schnell mit deiner neuen Website online gehen kannst, sind ein paar Schritte notwendig. Dabei sind wir auch auf deine Mitarbeit angewiesen, denn niemand kennt dein Unternehmen besser als du es kennst. Mach dich hier schon einmal mit dem Ablauf vertraut. Zusätzlich werden dir auch nochmals eine Checkliste zukommen lassen, damit wir effizient zusammenarbeiten können. Selbstverständlich begleiten wir dich durch den gesamten Prozess und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

1. Paket wählen & Anfrage stellen

Wähle eines der Pakete aus, je nachdem, welches am besten zu dir und deiner Situation passt. Durch Klick auf den Button „Jetzt anfragen!“ kommst du zu einem Fragebogen. Fülle diesen aus, damit wir wichtige Fragen bereits geklärt haben. Anschließend schickst du deine Anfrage ab.

2. Rückfragen & Angebotsannahme

Nachdem wir deine Anfrage erhalten haben, überprüfen wir diese auf eventuelle Rückfragen. Auch klären wir alle technischen Details, welche wir für die Erstellung deiner Website zwingend benötigen. Wenn alles geklärt ist, nehmen wir das Angebot durch Zusendung des Vertrags an und starten mit der Umsetzung.

3. Auswahl von Layout & Design

Bei unseren Paketen hast du die Auswahl aus über 200 professionell erstellten Layouts und Designs, welche im Preis enthalten sind. Die möglichen Layouts findest du hier: alle Layouts ansehen.

Unser Tipp: Für eine Website für Elektriker eignen sich am besten die Layouts Electrician oder Electrical Services.

4. Installation & Einrichtung Website

Hast du dein Wunschlayout ausgewählt, starten wir mit der Installation der Website bei deinem Hosting Anbieter. Wir werden wichtige Einstellungen an der Website vornehmen, sowie alle enthaltenen Seiten anlegen. Kurz gesagt: Wir bereiten alles vor und kümmern uns darum, dass du richtig loslegen kannst.

5. Texte & Bilder

Während wir deine Website installieren und einrichten, arbeitest du parallel an den benötigten Texten und Bildern. So bist du bestens vorbereitet, und kannst diese gleich nach der Übergabe auf deiner Website einfügen.

Bonus: Bei unseren Paketen bekommst du einen besonderen Service von uns! Schick uns den Inhalt für die Website zu und wir fügen ihn für dich ein. Einfacher geht es nicht.

6. Übergabe & Einweisung

Deine Website ist fertig! Du bekommst nun Zugang zu den Anleitungen, damit du deine Website zukünftig selbstständig verwalten kannst. Auch erhältst du einen Administrator-Zugang und kannst deine neue Website mit deinen weiteren Inhalten, wie Texte und Bilder, füllen.

7. Online & lokal durchstarten!

Jetzt geht es richtig los! Mit deiner neuen Website bist du bestens aufgestellt, um als Elektriker mit deiner Elektrofirma nicht nur lokal, sondern auch online so richtig durchzustarten! Nutze deine Website als Marketinginstrument, um noch bekannter zu werden, deine Leistungen und Produkte zu bewerben, und um so langfristig neue Kunden zu generieren!

FAQ

Fragen & Antworten

Welches Paket ist das Richtige für mich?

Grundsätzlich gilt, mit jedem der Pakete hast du Zugriff auf die ganze WordPress-Welt. Dir stehen tausende von (teilweise kostenpflichtigen, nicht im Preis enthaltene) Erweiterungen zur Verfügung, sodass du deine neue Website ganz nach deinen Wünschen anpassen kannst. So könntest du auch mit einer einfachen Website selbstständig dein gesamtes Marketing aufbauen.

Starterpaket mit Website für Elektriker

Die Website enthält viele (teils Premium) Funktionen, sowie eine umfangreiche Auswahl an professionell erstellten Layouts und Designs. Bei deinem Hosting-Anbieter fertig installiert, ist dieses Paket daher bestens für die geeignet, die eine Website wollen, sich jedoch komplett selbstständig um ihr Marketing kümmern wollen.

Starterpaket mit Website & Marketing für Elektriker

Zusätzlich zum Website Starterpaket bekommst du hier noch ein Marketing Paket. Mit diesen Marketing-Maßnahmen holst du das Beste aus deiner Website raus und spielst online und lokal ganz oben mit! Darum empfehlen wir es allen, die wirklich aus dem Vollen schöpfen wollen, um ihre neue Website als ideales Marketinginstrument einzusetzen.

Nicht sicher, was zu dir passt?

Du bist dir noch nicht sicher, welches Paket am besten zu dir passt? Schreib uns gerne eine Nachricht und wir helfen dir, das richtige Paket zu finden!

Kommen noch weitere Kosten auf mich zu?

Neben dem Website-Paket benötigst du in jedem Fall noch ein sogenanntes Hosting (der Speicherplatz, auf welchem deine neue Website gespeichert wird) und eine Domain, damit deine Website im Internet gefunden werden kann.

Je nach Anbieter und Umfang des Hosting-Pakets, kannst du hier meist mit ungefähr 5,00 bis 25,00 € monatlich rechnen. Dies zahlst du direkt an den entsprechenden Hosting-Anbieter. Buchst du unser Hosting-Paket, läuft die Abrechnung direkt über uns.

Ansonsten fallen keine weiteren Kosten an. Es sei denn, du bestellst kostenpflichtige Erweiterungen dazu. Dies ist jedoch nicht zwingend notwendig.

Welche Voraussetzungen brauche ich?

Neben einem PC mit Internetzugang benötigst du noch ein Hosting-Paket und eine Domain von einem entsprechenden Anbieter.

Bitte achte darauf, dass das Hosting-Paket den aktuellen Voraussetzungen für die Installation von WordPress.org bietet. Meistens schreiben die Anbieter dies bereits dazu. Ansonsten findest du die aktuellsten technischen Voraussetzungen hier: de.wordpress.org/about/requirements.

Alternativ kannst du auch unser Hosting Paket bei deiner Anfrage mit dazu bestellen.

Ich habe noch kein Hosting/Domain, könnt ihr mir helfen?

Sehr gerne helfen wir dir weiter! Zu unserem Angebot bieten wir dir auch unser Managed WordPress Hosting und Domain Paket an. Und das Beste: buchst du es zusammen mit dem Website-Paket, erhältst du dauerhaften Rabatt! Alle weiteren Informationen findest du im Leistungsumfang zu diesem Angebot.

Wie lange braucht es, bis meine neue Website eingerichtet ist?

Nachdem wir alle benötigten Informationen und Daten von dir erhalten haben, brauchen wir ungefähr fünf bis zehn Tage für die Umsetzung des Projekts. Bitte beachte, dass dies eine ungefähre Angabe ist. Je nach Umfang kann es zu Abweichungen in beide Richtungen kommen.

Ich habe schon eine Website, kann ich die Pakete trotzdem nutzen?

Am besten schreibst du uns eine Nachricht, dass wir deinen individuellen Fall überprüfen können.

Muss ich ein Computer-Experte sein? Ich mache mir Sorgen, ob ich das alles verstehe.

Nein, du musst kein Computer-Experte sein, um deine Website zukünftig selbst zu verwalten. Ein Grundverständnis für Programme wie Microsoft Word und der Umgang mit einem Browser (etwa Firefox, Chrome oder Safari) helfen dir zwar weiter, dies ist jedoch nicht zwingend erforderlich.

Damit du deine Website selber verwalten kannst, bekommst du von uns entsprechende Anleitungen in PDF und Video-Form.

Ich brauche ein individuelles Angebot. Wie geht das?

Am besten schreibst du uns eine Nachricht, dass wir alles besprechen und dir ein individuelles Angebot schreiben können.

Ich habe noch kein Logo, keine Texte / Bilder, ... für meine Website, könnt ihr mir helfen?

Gerne helfen wir dir auch bei der Erstellung eines Logos, Texten, Bildern, oder sonstigen Dingen, welche du benötigst. Bitte schreib uns hierfür eine Nachricht, damit wir dir ein entsprechendes Angebot erstellen können.

Kann ich die Website und das Marketing von den Steuern absetzen?

Ja! Websites und Marketing, welches du für dein Unternehmen benötigst, kannst du von den Steuern absetzen. Selbstverständlich erhältst du hierfür eine Rechnung von uns, mit allen notwendigen Angaben für das Finanzamt.

Hinweis: Wir sind kein Steuerberater und können keine steuerliche Beratung geben. Bitte wende dich bei weiteren Fragen an deinen Steuerberater oder dein Finanzamt.

Ich kann es mir nicht leisten... 🙁

Auch, wenn wir glauben, dass wir mit unseren Paketen ein super Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, können wir verstehen, dass die Situation zurzeit für viele Unternehmen mehr als schlecht ist. Dennoch wollen wir unser Bestes geben, dir zu helfen!

Darum bieten wir dir in vielen Fällen eine Ratenzahlung an. Sofern dies keine geeignete Lösung für dich ist, melde dich bei uns. Gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung.

Du hast weitere Fragen? Bist dir unsicher, welches der Pakete das Richtige für dich ist? Schreib uns eine Nachricht und wir freuen uns darauf, dir weiterzuhelfen! Hier findest du unser Kontaktformular.

Das Komplettpaket: Mit Marketing & Website für Elektriker

Alles in einem Paket, damit du direkt durchstarten kannst!

Mit unseren Komplettpaketen bekommst du Marketing und Website, damit du als Elektriker, mit deiner Elektrofirma lokal und online richtig erfolgreich wirst.
Durch die Verwendung von WordPress erhältst du ein bekanntes und erfolgreich getestetes System, welches sich auch zukünftig noch nahezu unbegrenzt erweitern lässt. Wir installieren dir alles bei deinem Hosting-Anbieter und richten es fertig ein, damit du nur noch deine Texte und Bilder einfügen musst. So legst du direkt los, und startest mit deiner neuen Unternehmenswebsite so richtig durch!

Paket wählen

Wähle das Paket, welches am besten zu dir und deinem Unternehmen passt. Alle Pakete sind optimiert für Elektriker und Elektrofirmen.

Wir kümmern uns

Wir bereiten alles vor, sodass du nur noch deine Texte und Fotos auf deiner neuen Website einfügen musst.

Lokal durchstarten!

Mit deiner neuen Website hast du die perfekte Basis, um deine Elektrofirma online zu präsentieren!